Plüschtiere 2

Plüschtiere 2

Hundespielzeug aus Plüsch: Freunde zum Herumtoben, Aussie-geprüft

Spielzeuge, an denen Hund auch herumkauen darf, sind wichtig fürs Köpfchen und schonen Möbel; nur halten die meisten es nicht lange aus… Unser Aussie Jamie liebt es, Plüschtiere auseinander zu nehmen, und für ihn ein schönes Spielzeug zu finden, das er nicht in fünf Minuten zerstört, ist somit sehr schwierig. Aber er liebt die plüschigen Tierfreunde doch so: er apportiert sie, wenn wir sie werfen; zergelt mit uns damit und nimmt die Tierchen mit voller Kraft in die Mangel…
In den „Coolen Tieren - extra strong“ haben wir endlich eine Alternative gefunden: die „Coole Sau - extra strong“ ist bis jetzt das einzige Spielzeug, das bereits über Monate überlebt und nur geringe Gebrauchsspuren (Löcher) aufweist. Und dabei spielen wir damit jeden Tag.

Die Plüschtiere - extra strong zeichnen sich durch besonders robustes Nylongewebe aus, dessen Aussenseite mit Kurzhaarplüsch bezogen ist. Die Nähte sind auch verstärkt. Die plüschigen Tierchen überraschen mit Quietschgeräuschen wenn darauf herumgekaut wird, was Hunde zusätzlich zum Spielen animiert. Keine gefährlichen Kleinteile.